Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Stefan S.
27.08.2023 20:03:20
Liebe Steffi,
wir hatten alle einen lecker, lustigen, unterhaltsamen und lehrreichen Cocktail Abend mit Dir.
Vielen Dank für die schönen Stunden und die perfekte Vorbereitung.
Die Cocktails waren super und absolut nachahmenswert. Selbst an alkoholfreie Cocktails wurde gedacht. Vielen Dank!
Eva S.
05.05.2023 10:38:48
Liebe Steffi,
herzlichen Dank für einen kurzweiligen, interessanten und so charmanten Cocktailkurs. Die zubereiteten fünf Cocktails waren alle komplett verschieden, doch einer leckerer als der nächste. Alle Damen des JGA´s hatten in den zwei Stunden sehr viel Freude und Unterhaltung bei dir und der Braut hat dein Cocktailkurs sehr gefallen!
Großes Kompliment an dich und deine lockere und so freundliche Art, die die Freude am Shaken deutlich zeigt!

Viele Grüße
Trauzeugin Eva
Andreas F.
29.11.2022 19:44:23
Ganz herzlichen Dank für das Gin-Tasting auf unserem Messestand! Unsere Kunden waren absolut begeistert. Und wir auch! Von der Vorbereitung bis zum Event - alles super freundlich, absolut zuverlässig und in der Ausführung perfekt.
M. D.
03.01.2022 11:28:06
Vielen Dank für das tolle, digitale Teamevent :)! Die Absprache zuvor und der Versand der Pakete verlief reibungslos. Die Cocktails waren sehr lecker und wir hatten sehr viel Spaß!
Aktuell eine super Möglichkeit ein gemeinsames Event mit dem Team durchzuführen.
Dr. Grammatidis & Partner
19.10.2021 11:10:12
Vielen herzlichen Dank für das super Cocktailcatering zu unserer Praxiseinweihung. Tolle individuelle Cocktails, super Service und für uns als Gastgeber ein Rundum-Sorglos-Paket. Einfach perfekt! Alle Gäste waren begeistert!
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram